Channing Tatum lässt die Puppen tanzen

Tanzpartner for life: Channing Tatum und Gattin Jenna Dewan-Tatum
Tanzpartner for life: Channing Tatum und Gattin Jenna Dewan-Tatum
Foto: © Jason Merritt / Getty Images
Was wir bereits wissen
Der Hollywood-Star und seine Gattin Jenna Dewan-Tatum starten eine TV-Tanzshow.

Channing Tatum weiß, wie er effektvoll die Hüften kreisen lässt: Schließlich jobbte der 35-Jährige früher als Stripper, bevor er als Model und schließlich als Schauspieler Karriere machte. Mittlerweile zählt er mit Auftritten in Filmerfolgen wie "White House Down", "21 Jump Street" und "Foxcatcher" zu einem der gefragtesten Hollywood-Stars. Ebenfalls Tänzerin, aber nicht ganz so erfolgreich wie ihr Mann, ist Jenna Dewan-Tatum. Die beiden verliebten sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up". Jetzt wollen sie zunächst sechs Folgen lang ihre gemeinsame Tanzleidenschaft in einer Fernsehshow ausleben: Für ein noch unbetiteltes Projekt des amerikanischen Senders NBC wird Jenna Dewan-Tatum als Jurorin und Mentorin fungieren, während ihr Gatte als Produzent hinter, aber auch vor der Kamera in Erscheinung tritt.

Erst kürzlich hatte Ehepaar Tatum seine Tanz- und Show-Qualitäten bei einem witzigen TV-Auftritt bewiesen: In der Show "Lip Sync Battle" stellte Jenna eine Tanzszene aus dem Stripperfilm "Magic Mike" nach, in dem ihr Mann die Hauptrolle spielte, während er mit langer blonder Mähne und sexy Tanzschritten Beyoncés Hit "Run the World (Girls)" performte – Gastauftritt der echten Beyoncé inklusive...

Channing Tatums "Lip Sync Battle"-Auftritt als Beyoncé
Kommentare einblenden

Herdprämie für Schauspielerin Elena Uhlig

Lebefrau Elena Uhlig (40) in ihrem Element
Lebefrau Elena Uhlig (40) in ihrem Element
Foto: © Johannes Simon/Getty Images
Die beliebte TV-Ermittlerin bittet demnächst im ZDF Küchenprofis zum Kochshow-Duell.
Mehr lesen