Yvonne Catterfeld wird Coach bei "The Voice"

Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Was wir bereits wissen
Die Sender der ProSiebenSat.1-Familie haben ihre Highlights für die kommende TV-Saison verkündet.

Die Castingshow "The Voice of Germany" bekommt ein neues Jury-Mitglied. Das und weitere Neuigkeiten verkündeten die Verantwortlichen der Senderfamilie ProSiebenSat.1 auf einer Vorstellung ihres Programms für die kommende TV-Saison. Die Schauspielerin und Sängerin stößt als letzte zur Jury hinzu, für die bereits Samu Haber, Andreas Bourani, sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier verpflichtet wurden.

Zu den weiteren Neuigkeiten zählt, dass Michelle Hunziker nicht nur die "Superkids" präsentiert, sondern auch noch die Tier-Castingshow "Superpets". Einen Programmschwerpunkt bei Sat.1 bilden Kochshows: Neben einer neuen Staffel "The Taste" soll mittwochs die "Karawane der Köche" mit Tim Mälzer und Roland Trettl ausgestrahlt werden sowie dienstags der "Kampf der Köche" zwischen Amateuren und Profis. Die Moderation übernimmt hier Alexander Herrmann. Auf Sat.1 Gold. kehrt die legendäre Kuppelshow „Herzblatt“ zurück – und heißt dann „Hier ist Dein Herzblatt“. Wir dürfen gespannt sein, ob sich Sat.1, wie damals die ARD, einen "Herzblatt-Hubschrauber" leisten kann.

Bei ProSieben setzt man dagegen nach wie vor auf Serien: Zu den aus den USA eingekauften Neuigkeiten zählen die Thriller-Serie "Quantico", die sich um Rekruten der FBI-Akademie dreht, sowie das Zeitreise-Abenteuer "Legends of Tomorrow".

Kommentare einblenden

Günther Jauchs "500": das schwerste Quiz der Welt?

Ab dem 4. Juli moderiert Günther Jauch seine neue Show "500 - Die Quiz-Arena"
Ab dem 4. Juli moderiert Günther Jauch seine neue Show "500 - Die Quiz-Arena"
Foto: RTL / Frank W. Hempel
So funktioniert Günther Jauchs neues Millionenquiz "500 - Die Quiz-Arena". Plus: Testen Sie Ihre Chancen mit den von der "500"-Redaktion für uns entwickelten Fragen.
Mehr lesen