Auf ein "Date" mit Dunja Hayali

GOKA-Preisträgerin Dunja Hayali (42) geht in die zweite "Donnerstalk"-Runde
GOKA-Preisträgerin Dunja Hayali (42) geht in die zweite "Donnerstalk"-Runde
Foto: © ZDF/Svea Pietschmann
Was wir bereits wissen
In der neuen Staffel des "Donnerstalk" möchte die Moderatorin ihre Zuschauer verkuppeln. So machen Sie mit...

Der ZDF Donnerstalk geht in die zweite Runde – aus diesem Anlass lädt Moderatorin Dunja Hayali ihre Zuschauer zu einer Art "Blind Date" im Studio ein, bei dem die Auserwählten nicht mit Begleitung erscheinen, sondern kurz vor der Liveshow mit einem anderen Zuschauer "verkuppelt" werden.

Wer schon immer einmal die diesjährige GOLDENE KAMERA-Preisträgerin Dunja Hayali kennenlernen wollte und grundsätzlich neugierig auf Menschen ist, kann sich ab sofort beim ZDF bewerben. Eine Bewerbungsmappe mit komplettem Lebenslauf ist dafür nicht nötig, aber ein bisschen sollten Interessenten schon von sich erzählen. Neben grundlegenden Fakten wie Name, Wohnort und Alter sind persönliche Dinge gefragt, die vom ZDF so beschrieben werden: "Lieblingsthemen? Haustiergemeinschaft? Allergien, Sportarten, Sommersprossen, Langschläfer? Techno oder Rock, Pasta oder Sushi, Fisch oder Frosch? Je treffender der Eindruck, der rüberkommt (gern auch mit Foto), desto größer ist die Chance auf angemessene Verkuppelung."

Wer mitmachen will, bewirbt sich mit dem persönlichen Sendungs-Wunschtermin (28.7., 4.8., 18.8., 26.8.) bis zum 21. Juli per E-Mail an donnerstalk@zdf.de Am 22. Juli wählen Dunja Hayali und ihr Team die hoffentlich geeigneten Zweier-Kombinationen aus.

Kommentare einblenden

Coming-Out bei "Star Trek"

Sorgt für Gesprächsstoff: John Cho (44)
Sorgt für Gesprächsstoff: John Cho (44)
Foto: ©Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Mr. Sulu soll die erste schwule Figur im Franchise werden. Das sorgt nicht überall für Begeisterung.
Mehr lesen