Jennifer Hudson jetzt auch bei Netflix

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (34)
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (34)
Foto: ©Mike Coppola/Getty Images
Was wir bereits wissen
Die Oscar-Preisträgerin spielt in "Sandy Wexler" an der Seite von Adam Sandler.

Für Adam Sandler ist es nach "The Ridiculous 6" und "The Do-Over" bereits die dritte Komödie, die er für den Streamingdienst Netflix dreht: In "Sandy Wexler" spielt er einen Talentmanager, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er sich in eine seiner Klientinnen verliebt. Für diese Rolle konnte er nun Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson ("Dreamgirls") gewinnen. Der Dreh soll bereits im August in Los Angeles stattfinden, die Premiere auf Netflix ist für nächstes Jahr geplant. Auf dem Regiestuhl wird erneut Steven Brill Platz nehmen, der auch bei "The Do-Over" Regie geführt hatte.

Trotz Verrissen hat Sandler mit seinen Projekten bisher großen Erfolg bei Netflix: So hat die Western-Komödie "The Ridiculous 6" sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen und wurde innerhalb von 30 Tagen nach dem Start öfter angesehen als jeder andere Film in der Geschichte des Streamingdienstes. Nach "Sandy Wexler" ist noch ein weiterer Film mit Sandler bei Netflix geplant.

Deutscher Trailer "The Do-Over"
Kommentare einblenden

"Black Swan" trifft True-Crime: "Bolschoi Babylon"

Die Doku "Bolschoi Babylon" zeigt die dunklen Schatten über dem schönen Schein
Die Doku "Bolschoi Babylon" zeigt die dunklen Schatten über dem schönen Schein
Foto: © polyband Medien GmbH
In dieser packenden Dokumentation über Russlands Ballett-Institution entpuppt sich der elitäre Kulturtempel als erschreckendes Haifischbecken.
Mehr lesen