The Best of SOCIAL MEDIA Entertainment

Überraschender Besuch am Set von "You are Wanted".
Überraschender Besuch am Set von "You are Wanted".
Foto: Matthias Schweighöfer
Was wir bereits wissen
In unserem Social RoundUp zeigen wir euch einen Überblick über die Stars der Film- und TV-Branche in den sozialen Netzwerken und fassen die Highlights aus dem großen Social-Media-Dschungel der letzten sieben Tage zusammen.

Ich urlaube und ihr so...?

GOLDENE KAMERA-Nachwuchspreisträger Edin Hasanovic lässt es sich an der Nordsee gut gehen

Max von der Groeben in der Sommerpause

Hier im Video noch chilli vanilli...

...und hier nach einem angeblichen Fight mit dem weißen Hai. So So...

Prominenter Besuch

Matthias Schweighöfer und Tom Beck drehen derzeit die Amazon-Serie "You are Wanted". Florian David Fitz kann den Serienstart scheinbar kaum abwarten und besucht seinen Buddy am Set.

Einmal "All-you-can-eat" für eine Person bitte...

Wer gedacht hat, diese Muskelberge kommen nur vom harten Training, hat sich getäuscht. Da kommt auch ordentlich was auf den Teller bei Dwayne "The Rock" Johnson.

"I love these kids so much"

Breaking Bad-Star Aaron Paul outet sich als großer Fan der neuen Netflix-Serie "Stranger Things".

Tom Beck kann auch kicken

Dieses Fundstück liefert uns der Schauspieler auf Instagram. #goodolddays

Emilia Schüle schmeißt eine Poolparty

In Wirklichkeit dreht die Schauspielerin für ihren neuen Film "Es war einmal Indianerland".

Mark Ruffallo vs. HULK

Mark Ruffalo postet Bilder vom Set zu "Thor 3"

Neuer Lesestoff

Maria Ehrich ist fasziniert vom Skript zum neuen Harry-Potter-Theaterstück "Harry Potter And The Cursed Child".

Kommentare einblenden

Wie realistisch ist "Star Trek"?

Die erste "Enterprise" wurde 2245 in Betrieb genommen, es gibt knapp ein Dutzend Varianten des ursprünglichen Schiffs.
Die erste "Enterprise" wurde 2245 in Betrieb genommen, es gibt knapp ein Dutzend Varianten des ursprünglichen Schiffs.
Foto: dpa / Bildarchiv
Zum 50. Geburtstag des Klassikers fragen wir uns: Sind die Technologien der "Enterprise" realistisch? Einige benutzen wir schon.
Mehr lesen