13 Gründe, warum wir uns nach 13 Jahren Beginner-Abstinenz auf die neue LP freuen

Die Beginner veröffentlichen ihr neues Album "Advanced Chemistry"
Die Beginner veröffentlichen ihr neues Album "Advanced Chemistry"
Foto: instagram.com/diebeginner
Was wir bereits wissen
Sie sind wieder da! Und gefühlt, waren sie auch niemals weg. Die Beginner veröffentlichen heute, nach 13 Jahren ihr Comeback-Album "Advanced Chemistry".

1. Alle drei zusammen: Weil sie als Band einfach am besten sind

2. Auch die Beginner waren mal Beginner

Video aus früheren Zeiten

3. Sie packen Hamburg wieder auf die HipHop-Karte

4. Weil die letzten 13 Jahre genug anderer Käse veröffentlicht wurde: Ausgelutscht und nicht ausgefuchst

5. Wir wissen jetzt, was der Proll im Video zu suchen hatte

6. Weil "Bambule" noch immer rauf und runter läuft und wir endlich Nachschub brauchen

7. Weil Eizi Eiz a.k.a. Jan Delay zwar auch Funk kann, ihm Rap aber noch besser zu Gesicht steht

8. Weil wir zu der Musik einfach am besten abzappeln können

9. Weil das Album mit namhaften Features kommt

10. Füchse sind doch Rudeltiere

Beginner - "Ahnma" live beim Splash 2016

11. Wir mögen Knödel-Kacke

12. Wir lieben gute Musik-Videos und auf die Beginner ist immer Verlass

Beginner - Es war einmal (Video)

13. "Alle sind happy, denn der Testsieger rappt wieder"

Kommentare einblenden

"Carpool Karaoke" bald exklusiv bei Apple Music

Michelle Obama, Missy Elliott und James Corden geben Gas
Michelle Obama, Missy Elliott und James Corden geben Gas
Foto: ©The Late Late Show with James Corden/YouTube
Der Streamingdienst sichert sich überraschend die Rechte an dem US-Viralerfolg.
Mehr lesen