The Best of SOCIAL MEDIA Entertainment

Foto: instagram.com/matthiasschweighoefer | facebook.com/justintimberlake
Was wir bereits wissen
In unserem Social RoundUp zeigen wir euch einen Überblick über die Stars der Film- und TV-Branche in den sozialen Netzwerken und fassen die Höhepunkte aus dem großen Social-Media-Dschungel für euch zusammen.

Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause...

...und mischt als POL1Z1STENS0HN gleich wieder das Rapgame auf.

Jan Böhmermann mischt wieder mal das Rapgame auf

Die Beginner veröffentlichen ihr Comeback-Album "Advanced Chemistry"

13 Jahre lang mussten wir auf Nachschub warten. 13 neue Titel befinden sich auf der neuen Platte. Die Band freut sich über dieses Album-Release mindestens genauso, wie Millionen HipHop-Fans in der Bundesrepublik.

Joko und Klaas als Gzuz und Eizi Eiz

Die Fälschung:

Das Original:

Beginner - Ahnma

TONI ERDMANN geht für Deutschland ins Oscar-Rennen

Wir gratulieren den Machern und Protagonisten und drücken alle Daumen für die finalen Oscar-Nominierungen.

Ein Foto mit Joko

Die Glückssträhne reißt nicht ab: Alle wollen ein Foto mit dem "Circus HalliGalli"-Moderator Joko Winterscheidt...

...nachdem bereits am 10. August dieses Foto während eines airberlin-Flugs für Amüsement sorgte.

Letzte Sendung des ZDFdonnerstalk

GOLDENE KAMERA-Preisträgerin Dunya Hayali meldet sich nach der letzten Ausgabe ihrer Sendung auf Facebook zu Wort. Nach vier Ausgaben ist für dieses Jahr Schluss. Wir hoffen auf eine Fortsetzung in 2017.

Selfie mit der zukünftigen US-Präsidentin?

Justin Timberlake und Jessica Biel ist bei einer Spendenveranstaltung von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton folgender Schnappschuss in einer Fotobox gelungen:

Seth Rogen Prank

Der Hollywood-Schauspieler Seth Rogen spricht in dem nicht ganz jugendfreien neuen Animationsfilm "Sausage Party" die Wurst Frank. In diesem Prank gibt er den Lebensmitteln im wahren Leben eine Stimme.

Seth Rogen Prank

Coldplay Konzert

So geht es eigentlich bei allen Konzerten der Band Coldplay zu. Eine Wahsinns-Lichtershow.

Zusätzlich gab es diese Woche auch ein "Behind The Scenes"-Video der Band zum Dreh des neuen Musikclips "Up&Up".

Coldplay / Behind The Scenes

Steffen Hennsler feiert sich und seine neueste App-Errungenschaft

Wir Männer sind wirklich leicht zu begeistern. #auchhabenwollen :)

Wenn der Pizza-Mann zweimal klingelt

Matthias Schweighöfer serviert uns die Pizza "Hühnerbrust".

Jamsession mit Lena Meyer-Landruth

Es hat sich viel verändert seit dem Erfolg mit "Satellite". Lena klingt mittlerweile richtig erwachsen. Uns gefällt´s.

Tom Beck Jamsession

Schauspieler Tom Beck ist neben der Schauspielerei schon lange auch musikalisch unterwegs.

Max Riemelt wühlt in der Fotokiste

Der Star aus der Serie "Sense8" veröffentlicht auf Facebook dieses Foto aus dem Jahr 2005. Gemeinsam zu sehen mit Regisseur Dennis Gansel. Beide standen für den Film "Napola - Elite für den Führer" vor bzw. hinter der Kamera.

Neuer Trailer zu "GLEISSENDES GLÜCK"

Die zweifachen GOLDENE KAMERA-Preisträger Martina Gedeck (2003, 2015) und Ulrich Tukur (1996, 2011) standen für dieses intensive Beziehungsdrama von Reggiseur Sven Taddickens gemeinsam vor der Kamera. Kinostart ist der 20. Oktober.

Ganz schön anstrengend dieses Jetset-Leben

Elyas M´Barek passt auf Ibiza auf. Eigentlich will uns der "Fack ju Göhte"-Star vermutlich aber nur neidisch machen.

Sylvester Stallone - zurück in die Zukunft

Der GOLDENE KAMERA-Preisträger von 2004 zeigt sich auf diesem Foto gemeinsam mit seinem größten Gegner.

Die Stars aus "Marvel´s The Avengers "besuchen Kinder im Krankenhaus

Chris Hemsworth a.k.a. Thor und Tom Hiddleston a.ka. Loki live zu erleben, war für diese Kids das wohl bisher größte Erlebnis in ihrem noch so jungen Leben.

Fritz Meinecke ist eben mal ne Runde wandern...

Der YouTuber Fritz Meinecke ist Urban Explorer. Trekkingtouren und Klettersteige zählen zu seinen favorisierten Routen. Gemeinsam mit dem Moderator und Hobbyforscher Wigald Boning erkundet er ab November in der Sendung "Die Geschichtsjäger" geheimnisvolle Welten. Zu Sehen im HISTORY-Channel.

Was oben noch so schön aussieht, geht scheinbar ganz schön auf die Füße.

Jan Böhmermann im Interview mit HipHop.de-Moderator Rooz

Normalerweise interviewt Rooz Lee HipHop-Größen aus aller Welt. Auf YouTube hat sich der HipHop-Journalist mit seiner Sendung #waslos bereits einen Namen gemacht.

POL1Z1STENS0HN über Erdogan, AFD und Pokémon Go

Das Bundesland NRW wird 70

Der WDR hat zu diesem Anlass eine beeindruckende Webdoku mit privaten Videotagebüchern ins Leben gerufen.

Das Netz trauert

Der Fotograf Oliver Rath ist vor einer Woche überraschend gestorben. Freunde und Bekannte des Berliner Szene-Fotografen zeigten sich bestürzt und nahmen auch in den sozialen Medien Abschied von ihrem Freund.

Kommentare einblenden

Twitter feiert 10. Geburtstag

Foto: © Twitter
Heute vor zehn Jahren begann das soziale Netzwerk, mit Nachrichten aus 140 Zeichen die Welt zu erobern.
Mehr lesen