Will Ferrell und John C. Reilly als "Holmes & Watson"

Spaßiges Duo: John C. Reilly und Will Ferrell
Spaßiges Duo: John C. Reilly und Will Ferrell
Foto: ©David Livingston/Getty Images
Was wir bereits wissen
Das Duo wird für eine Comedy-Fassung der berühmten Detektivstory vor der Kamera stehen.

Schon wieder machen Sherlock Holmes und Dr. Watson die Kino-Leinwände unsicher – diesmal in einer komischen Variante des legendären Stoffes von Sir Arthur Conan Doyle. Will Ferrell schlüpft darin in die Rolle des berühmten Meisterdetektivs, John C. Reilly spielt seinen Sidekick James Watson. Das Drehbuch und die Regie stammen von Etan Cohen ("Tropic Thunder"), mit dem Ferrell bereits im letzten Jahr bei dessen Regiedebüt "Der Knastcoach" zusammengearbeitet hat.

Nach den Komödien "Ricky Bobby – König der Rennfahrer" (2006) und "Die Stiefbrüder" (2008), für die Ferrell und Reilly bereits zusammen vor der Kamera standen, hatten die beiden schon länger nach dem nächsten gemeinsamen Projekt gesucht. Nachdem Sacha Baron Cohen absprang, der ursprünglich als Dr. Watson vorgesehen war, hat sich endlich die Chance für die nächste Zusammenarbeit ergeben.

Trailer: Die beiden Spaßvögel in "Die Stiefbrüder"
Kommentare einblenden

Lady Gaga: Hauptrolle im "A Star is Born"-Remake

Hollywood-Hauptrolle für Lady Gaga
Hollywood-Hauptrolle für Lady Gaga
Foto: ©Ethan Miller/Getty Images
Die Sängerin wird an der Seite von Bradley Cooper spielen, der mit dem Film sein Regiedebüt gibt.
Mehr lesen