Geballte Frauenpower: Reese Witherspoon & Nicole Kidman

Gemeinsam stark: Reese Witherspoon & Nicole Kidman
Gemeinsam stark: Reese Witherspoon & Nicole Kidman
Foto: ©Frazer Harrison /Getty Images
Was wir bereits wissen
Die beiden Oscar-Preisträgerinnen produzieren gemeinsam die Bestseller-Adaption "Truly Madly Guilty".

Es ist fast nicht zu glauben, aber Nicole Kidman und Reese Witherspoon waren im Laufe ihrer langjährigen Karriere noch nie gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Das könnte sich jetzt ändern: Die beiden haben sich die Rechte an dem Roman "Truly Madly Guilty" von Bestseller-Autorin Liane Moriaty gesichert und wollen den Film nun mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen gemeinsam produzieren. Die Geschichte handelt von sechs Erwachsenen, deren Freundschaft an einem gemeinsam verbrachten Wochenende auf die Probe gestellt wird. In Hollywood wird nun bereits darüber spektuliert, ob Kidman und Witherspoon auch selbst Rollen in dem Drama übernehmen werden.

Der Film ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden Schauspielerinnen: Sie wirkten ebenfalls als Produzentinnen und in diesem Fall auch Darstellerinnen der HBO-Serie "Big Little Lies", die nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll. Auch dieser Stoff stammt, wie "Truly Madly Guilty", aus der Feder von Liane Moriarty.

Kommentare einblenden

Will Ferrell und John C. Reilly als "Holmes & Watson"

Spaßiges Duo: John C. Reilly und Will Ferrell
Spaßiges Duo: John C. Reilly und Will Ferrell
Foto: ©David Livingston/Getty Images
Das Duo wird für eine Comedy-Fassung der berühmten Detektivstory vor der Kamera stehen.
Mehr lesen