"Stranger Things": Zweite Staffel kommt an Halloween

Das erste Foto aus Staffel zwei
Foto: ©Netflix
Netflix hat beim Super Bowl einen ersten Teaser veröffentlicht und den Starttermin bekannt gegeben.

Die Netflix-Serie "Stranger Things" sorgte 2016 für jede Menge Gesprächsstoff - und für Begeisterung bei den Fernsehzuschauern. Kein Wunder, dass Staffel zwei direkt im Anschluss in Auftrag gegeben wurde. Beim Super Bowl gestern Abend hat Netflix nun den Starttermin bekannt gegeben und auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Deutscher Teaser "Stranger Things 2" (Start: Oktober 2017)

Die aus neun Folgen bestehend Staffel zwei der Mystery-Serie wird an Halloween beim Streamingdienst starten, also rund um den 31. Oktober. Da Halloween in diesem Jahr auf einen Dienstag fällt und Eigenproduktionen bei Netflix normalerweise freitags starten, wird vermutet, dass das konkrete Startdatum der 27. Oktober sein wird.

Das Motto der neuen Staffel lautet "World Upside Down", und vom Inhalt ist natürlich noch wenig bekannt. In der Stadt Hawkins soll sich nach den mysteriösen Geschehnissen aus Staffel eins alles normalisiert haben – doch "unter der Oberfläche lauert die Dunkelheit".

Das sind die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2017

Gestern Abend wurden in Düsseldorf unter anderem Jan Böhmermann und Senta Berger ausgezeichnet.
Mehr lesen