Seth Rogen: Verknallt in Charlize Theron

Werden sie ein Paar? Charlize Theron, Seth Rogen
Werden sie ein Paar? Charlize Theron, Seth Rogen
Foto: ©Alberto E. Rodriguez, Jamie McCarthy/Getty Images
Die beiden Stars übernehmen die Hauptrolle in der Liebes-Komödie "Flarsky" .

Erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass Charlize Theron die Hauptrolle im Spionage-Thriller "Need to Know" übernimmt. Jetzt hat die Oscar-Preisträgerin schon für ein weiteres, ganz anderes Projekt zugesagt: In der Komödie "Flarsky" spielt sie die ehemalige Babysitterin eines heute arbeitslosen Journalisten (Seth Rogen). Als dieser seine Vergangenheit aufarbeiten und eben jene Babysitterin wiedertreffen möchte, in die er damals bis über beide Ohren verliebt war, taucht ein Problem auf: Sie ist heute eine der mächtigsten - und damit unerreichbarsten - Frauen der Welt.

Theron und Rogen auch als Produzenten aktiv

Theron und Rogen wirken nicht nur als Hauptdarsteller, sondern mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen auch als Produzenten mit. Die Regie übernimmt Jonathan Levine ("Warm Bodies"), Drehstart soll im August sein. Bis dahin haben beide Stars noch alle Hände voll zu tun: Rogen bereitet gerade die Sci-Fi-Komödie "Future Man" vor, bei der er wieder gemeinsam mit Evan Goldberg ("The Interview") Regie führen wird, Charlize Theron hat unter anderem noch den oben genannten Thriller sowie die Komödie "Tully" in der Mache. Ab dem 13. April ist sie außerdem in "Fast & Furios 8" im Kino zu sehen.

Kino-Vorschau: Reboots 2017

Kommentare einblenden

Regisseur für neue Serie "Das Boot" gefunden

Regisseur Andreas Prochaska (52)
Regisseur Andreas Prochaska (52)
Foto: ©Clemens Bilan/Getty Images
Andreas Prochaska ("Das Wunder von Kärnten") inszeniert das Sequel des Film-Hits aus den 80er-Jahren.
Mehr lesen