Ed Sheeran: Gastrolle in "Game of Thrones"

Ed Sheeran (26)
Ed Sheeran (26)
Foto: ©Cindy Ord/Getty Images
Der Popstar wird in der siebten Staffel der Kult-Serie zu sehen sein, haben Produzenten jetzt bestätigt.

Plant GOLDENE KAMERA-Preisträger Ed Sheeran eine ernsthafte Zweitkarriere als Schauspieler? In einem Interview mit uns, verriet er seine Pläne. Nachdem der Popsänger kürzlich in "Bridget Jones's Baby" zu sehen war, ergatterte er jetzt einen Gastauftritt in der Kult-Fantasy-Saga "Game of Thrones", wie die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss beim "South by Southwest"-Festival in Austin, Texas, bestätigten.

"Seit Jahren schon versuchen wir Ed Sheeran für die Show zu gewinnen, um Maisie zu überraschen, und in diesem Jahr haben wir es endlich geschafft", so Benioff. Maisie Williams spielt in "Game of Thrones" Arya Stark und ist ein großer Sheeran-Fan. Einzelheiten, welche Rolle Sheeran genau spielen wird, sind noch nicht bekannt.

Die siebte Staffel startet in den USA am 16. Juli, in Deutschland einen Tag später bei Sky Atlantic.

Alle Preisträger der GOLDENE KAMERA in Bildern:

Kommentare einblenden

Christiane Paul dreht Kieler "Tatort"

Christiane Paul spielt in "Ostfriesenkiller" Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen. Das ZDF zeigt den Krimi am 1. April, 20.15 Uhr.
Christiane Paul spielt in "Ostfriesenkiller" Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen. Das ZDF zeigt den Krimi am 1. April, 20.15 Uhr.
Foto: ZDF / Christine Schroeder
GOKA-Preisträgerin und EMMY-Star Christiane Paul verrät: "Ich drehe einen Kieler ’Tatort'!" 
Mehr lesen