Paris Jackson: Filmdebüt in Amazon-Produktion

Paris Jackson (19)
Foto: ©Dia Dipasupil/Getty Images
Die Tochter von Michael Jackson spielt an der Seite von Charlize Theron, David Oyelowo und Amanda Seyfried.

Paris Jackson zieht es immer mehr vor die Kamera: Nachdem die Tochter von Michael Jackson im US-Formt "Star" bereits den ersten Auftritt in einer Serie hatte, übernimmt sie nun eine Rolle in einem noch unbetitelten Film, den Amazon in Auftrag gegeben hat.

Das Aufgebot an Stars, das Regisseur Nash Edgerton für die schwarze Komödie versammeln konnte, kann sich sehen lassen: Neben Jackson spielen Charlize Theron, David Oyelowo, Amanda Seyfried, Thandie Newton sowie Joel Edgerton, der Bruder des Regisseurs, mit.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Geschäftsmann Harold (David Oyelowo), der während eines Aufenthalts in Mexiko unfreiwillig zwischen die Fronten von Drogenbossen und FBI gerät. Wie groß die Rolle von Paris Jackson sein wird, ist noch nicht bekannt.

Galerie: Die besten Serienstarts im Mai

"American Gods" mit Peter Stormare (ab 1. Mai auf Amazon Prime)
"4 Blocks" mit Kida Khodi Ramadan (l.), Frederick Lau und Veysel (ab 8. Mai auf TNT Serie)
"Die Toten von Turin" mit Miriam Leone (ab 11. Mai auf arte)
"Anne" mit Amypeth McNulty (ab 12. Mai auf Netflix)
"Hindafing" mit Maximilian Brückner (ab 16. Mai im BR)
"Chance" mit Hugh Laurie (ab 18. Mai auf 13th Street)
"Lizzie Borden – Kills!" mit Christina Ricci (ab 19. Mai auf RTL Crime)
"This Is Us" mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia (ab 24. Mai auf ProSieben)
"Twin Peaks 2017" (ab 25. Mai auf Sky Atlantic HD)

Ed Sheeran: Das macht er in "Game of Thrones"

Ed Sheeran wird in "Games of Thrones" in einer Szene zusammen mit Arya Stark (Maisie Williams) auftreten.
Foto: HBO / Montage: GOLDENE KAMERA
Der GOLDENE KAMERA-Preisträger hat sich zu seinem Gastauftritt in Staffel sieben geäußert.
Mehr lesen