Jürgen Vogel ist der Neue im "Team"

"The Team": Nelly Winther (Marie Bach), Paula Liekens (Lynn Van Royen) und Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel, v.l.).
"The Team": Nelly Winther (Marie Bach), Paula Liekens (Lynn Van Royen) und Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel, v.l.).
Foto: obs/ZDF/Miklos Szabo
Jürgen Vogel löst Jasmin Gerat ab. Das ZDF dreht die zweiter Staffel von "The Team".

Darum geht's in den neuen "The Team"-Folgen

Es wird wieder international ermittelt. Das ZDF dreht derzeit vier neue Folgen über die europäische Polizeieinheit "The Team". Mit dabei: GOLDENE KAMERA-Gewinner von 2003 Jürgen Vogel. Er spielt den deutschen Kommissar Gregor Weiss, der mit Hilfe der dänischen Polizistin Nelly Winther (Marie Bach) und der belgischen Spezialistin für Terrorverbrechen Paula Liekens (Lynn Van Royen) den Mord an sechs Menschen aufklären muss. Erste Hinweise führen die Spezialeinheit in die rechte Szene. Doch die Spur geht weiter zur High Society von Österreich und zum internationalen Kunsthandel.

Internationaler Dreh

Auch wenn die Filmaufnahmen derzeit erst begonnen haben, bei Drehorten, wie das dänische Marschland, Hamburg, Brüssel, Marokko und Wien, kann sich der Zuschauer garantiert auf bildstarke, wunderschöne Kulissen freuen. Zudem ist geballte Fachkompetenz am Start. Schließlich handelt es sich bei der TV-Reihe "The Team" um eine Koproduktion von ZDF, Lunanime, Nordisk Film, Superfilm, SVT, ARTE, ORF, VTM.

Nicht mehr mit dabei: Jasmin Gerat

Bereits mit den ersten acht Folgen konnte das Produktionsteam einen internationalen Hingucker landen. Jasmin Gerat klärte als deutsche Polizistin Jackie Müller den Mord an drei Prostituierte in Antwerpen, Berlin und Kopenhagen auf. Doch mit den neuen Städten gibt es jetzt auch ein neues Team. Wir dürfen gespannt sein.

Der Trailer zur 1. Staffel

Trailer erste Staffel "The Team"

Diese deutschen Filme werden aktuell gedreht:

Kommentare einblenden

Neuer Hafenrock - Campino trifft auf Ina Müller

Noch sitzen sie brav nebeneinander: Campino (54) und Ina Müller (52)
Noch sitzen sie brav nebeneinander: Campino (54) und Ina Müller (52)
Foto: © NDR/Morris Mac Matzen
Der Samstagabend ist gerettet: "Inas Nacht" geht in die zehnte Runde.
Mehr lesen