"Inas Nacht": Neue Staffel startet mit Tokio Hotel

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel mit ihrer Gastgeberin
Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel mit ihrer Gastgeberin
Foto: ©NDR/Morris Mac Matzen
Ab Ende Oktober begrüßt Moderatorin Ina Müller im Hamburger "Schellfischposten" wieder prominente Gäste.

Ina Müller meldet sich mit ihrer musikalischen Talkshow zurück: Ab 21. Oktober (23.55 Uhr, Das Erste) begrüßt sie in der Hamburger Kneipe "Schellfischposten" wieder bekannte Gäste, die neben ihrer Schlagfertigkeit auch ihre Trinkfestigkeit unter Beweis stellen. Den Anfang machen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, die gemeinsam mit Modedesigner Wolfgang Joop zu Gast sind.

Während Joop von seinem früheren Job als Restaurator und wilden Halloween-Partys bei Heidi Klum erzählt, geben die Tokio-Hotel-Zwillinge Einblicke in ihr Promi-Leben und den Alltag in ihrer Wahlheimat Las Vegas. Außerdem will Ina wissen, ob Bill und Tom ihre gegenseitigen Handy-Pins kennen oder ob beim Smartphone die Geschwisterliebe aufhört.

Weitere Gäste bei "Inas Nacht"

In den weiteren fünf neuen Folgen ihrer Sendung, die unter anderem den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis sowie den Grimme-Preis gewann, empfängt Ina die Musiker Samu Haber, Peter Maffay und Adel Tawil, die Schauspielerinnen Katrin Sass und Christine Neubauer, Moderator Klaas Heufer-Umlauf sowie die Comedians Luke Mockridge und Ingo Appelt.

Bildergalerie: Diese Stars hätten das Zeug zum deutschen Late-Night-Talker

Deutsche TV-Premiere für "National Treasure"

Der Skandal um Paul Finchley (Robbie Coltrane) trifft auch seine Tochter (Andrea Riseborough, l.) und seine Frau (Julie Walters)
Der Skandal um Paul Finchley (Robbie Coltrane) trifft auch seine Tochter (Andrea Riseborough, l.) und seine Frau (Julie Walters)
Foto: © Sony Channel/The Forge Entertainment
Das Missbrauchsdrama mit Robbie Coltrane wurde bei den BAFTA Awards als beste Miniserie ausgezeichnet.
Mehr lesen