Sylvia's Cats: Hausfrau wird Bordellchefin

Sylvia (Tiny Bertels)  an der Bar des Bordells "Cats"
Sylvia (Tiny Bertels) an der Bar des Bordells "Cats"
Foto: ©ZDF/Kris Dewitte
Die deutsch-belgische Serie "Sylvia's Cats" mit Tiny Bertels startet heute bei ZDFneo. Dabei verwandelte sich Sylvia von der biederen Hausfrau in eine resolute "Puffmutti".

Eine Frau vor den Scherben ihres Lebens: In der neuen ZDFneo-Serie "Sylvia's Cats" glaubt die Vorzeigehausfrau Sylvia Carliers (Tiny Bertels), dass sie ein Bilderbuchleben führt - zwei Kinder, dickes Auto, teure Klamotten und ein schickes neues Designerhaus im Grünen. Doch dann wird ihr Mann während der Einweihungsparty in Handschellen von der Polizei abgeführt. Dem renommierten Gynäkologen wird vorgeworfen, sich an mehreren Patientinnen vergriffen zu haben!

Originaltrailer zu "Sylvia's Cats" (TV-Start: 10.10.2017)

Sylvia flieht mit ihren Kindern - ausgerechnet in die kleine Wohnung über dem Bordell "Cats", die sie vor kurzem von ihrem Vater geerbt hat. Weil Sylvias Patenonkel, der das Etablissement in der Chaussée d'amour betreibt, finanzielle Schwierigkeit hat, steigt Sylvia nach anfänglichem Zögern ein und übernimmt die Position der "Bordell-Madame". Doch das nächste Drama lässt nicht lange auf sich warten, denn nun wird Sylvia auch noch in einen Mordfall hineingezogen.

ZDFneo zeigt die zehn Folgen ab heute immer dienstags um 21.45 Uhr. Ebenfalls ab heute, 20.15 Uhr, stehen bereits alle Episoden hier in der ZDFmediathek zum Abruf bereit. "Sylvia's Cats" ist nach "Countdown Copenhagen" bereits der zweite Start einer international koproduzierten Serie bei ZDFneo innerhalb weniger Tage.

Kommentare einblenden

Drehstart für "Wackersdorf"-Kinofilm

Kameramann Kaspar Kaven, Co-Autor und Regisseur Oliver Haffner mit den Darstellern Florian Brückner, Anna Maria Sturm und Johannes Zeiler sowie Produzent Ingo Fliess (v.l.) am Set
Kameramann Kaspar Kaven, Co-Autor und Regisseur Oliver Haffner mit den Darstellern Florian Brückner, Anna Maria Sturm und Johannes Zeiler sowie Produzent Ingo Fliess (v.l.) am Set
Foto: ©if… Productions/Erik Mosoni
Das Polit-Drama mit Florian Brückner, Anna Maria Sturm und Johannes Zeiler erzählt, wie es zu den Auseinandersetzungen um Wackersdorf kam.
Mehr lesen