Unser Partner: OKAL - Tradition verbindet

Was wir bereits wissen
OKAL - der Premiumanbieter im Fertighausbau. Mit einem Erfahrungswert aus weit mehr als 85.000 realisierten Bauprojekten blickt OKAL auf eine lange Tradition zurück - wie die GOLDENE KAMERA.

Bei der Planung jedes einzelnen Bauprojektes spielt Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle. Und zwar bereits seit den 70er Jahren. So gehört mit dem OKAL-Musterhaus in Wuppertal das erste deutsche Wohngebäude zum Portfolio, das sowohl nach dem System der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) mit Platin ausgezeichnet wurde als auch nach dem Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB) zertifiziert wurde.

Um einen ganzheitlichen Ansatz gerecht zu werden, unterstützt OKAL regelmäßig gemeinnützige Einrichtungen in direkter Nachbarschaft des Unternehmenssitzes. Mit seiner Partnerschaft mit der GOLDENEN KAMERA baut OKAL sein Engagement nun im Bereich Entertainment aus.

www.okal.de

Kommentare einblenden

Unser Partner ZDF

Das Zweite Deutsche Fernsehen und HÖRZU blicken auf eine 30jährige Partnerschaft zurück.
Mehr lesen