Das sind die Gewinner des GOLDENE KAMERA Digital Awards

HAMBURG / ESSEN, 16.02.2017. Die rasante Busfahrt durch Berlin ist vorbei. Joyce Ilg, Steven Gätjen und William Cohn haben sechs Mal den GOLDENE KAMERA Digital Award überreicht. Die große Premiere lief gerade in ZDF_neo.

Jan Böhmermann holte sich die goldene Trophäe in der Kategorie #ViralerClip, Freshtorge setzte sich in der Kategorie #Comedy durch. DieLochis nahmen den Preis für #Music entgegen und "Im Märkischen Sand" wurde als beste #Reportage ausgezeichnet. Last but not least stimmten zwei Mal die User im Netz ab: "House of Cards" gewann in der Kategorie #Serie und in der Königsklasse #Chanel gingen TheSimple Club, Julien Bam und LeFloid ins Rennen. Die meisten Stimmen gab es am Ende für LeFloid.

Wir sagen DANKE an alle, die mitgemacht und uns unterstützt haben!

Am Samstag, 4. März 2017 folgt die von Steven Gätjen moderierte Verleihung der GOLDENEN KAMERA in Hamburg. Die Gala wird ab 20.15 Uhr live im ZDF übertragen.

Die GOLDENE KAMERA jederzeit im Netz:

facebook.de/GoldeneKamera

twitter.com/GoldeneKamera - #GOKA, #GKDA

instagram.com/goldenekamera

GOLDENE KAMERA 2017: Die Nominierten für den "Besten deutschen Mehrteiler/Miniserie" stehen fest

Mehr lesen