Sieben geheime Theorien: Wer besteigt den Eisernen Thron?

Lesen auf eigene Gefahr! Wir präsentieren die sieben besten Theorien über das große Finale der Hitserie "Game of Thrones".

Schockmomente sind die "Game of Thrones"-Fans gewohnt. In dem Fantasyepos springen regelmäßig Haupt- und Nebenfiguren ohne Vorwarnung über die Klinge. Aber das? Nach dem kürzlichen Ende von Staffel sieben hatte HBO schlechte Nachrichten: Die finale, achte Staffel würde wohl nicht 2018, sondern erst 2019 laufen.

Harte Zeiten für die Millionen Fans der weltweit populärsten TV-Serie. Schon laufen die Spekulationen über das Ende in Onlineforen auf Hochtouren. Die zentrale Frage lautet: Wer sitzt am Schluss auf dem Eisernen Thron, um den so erbittert gekämpft wird?

Die sieben spannendsten Theorien zum Ende von "GoT"

Wir präsentieren die sieben spannendsten Theorien zum Finale – darunter zwei Plot-Twists, die die komplette Story auf den Kopf stellen würden. Auch wenn die TV-Serie längst der Romanvorlage enteilt ist: Lesen auf eigene Gefahr! Vielleicht ist eine dieser sieben Theorien ja realer als gedacht.

Kommentare einblenden

Serien-Event der Woche: "Suburra"

Im Serien-Prequel zum Mafia-Thriller "Suburra" von "Gomorrha"-Regisseur Stefano Sollima versuchen drei junge Bandenmitglieder, im korrupten Rom groß rauszukommen.
Mehr lesen