Kevin Bacon über Nacktszenen in "I Love Dick"

Beschreibung anzeigen
Zum Serienstart von "I Love Dick" trafen wir Hauptdarsteller Kevin Bacon zum Interview. Er verrät er, dass ihm Nacktszenen nichts ausmachen.

Darum geht's in "I Love Dick"

In der neuen Amazon-Serie von Jill Soloway ("Transparent") "I Love Dick" spielt Kevin Bacon den charismatischen Kunst-Professor Dick, dem in der texanischen Provinz eine verheiratete Ehefrau verfällt. Die synchronisierte deutsche Fassung von Chris Kraus’ gleichnamigen Roman gibt es ab dem 9. Juni bei Amazon Prime Video.

Trailer

Originaltrailer zu "I Love Dick" (VoD-Start: 12.5.2017)

Zum Serienstart von "I Love Dick" trafen wir Hauptdarsteller Kevin Bacon zum Interview. Im Gespräch verrät er, dass er mit Nacktszenen keine Probleme hat.

Video-Interview mit Kevin Bacon

Kevin Bacon im Video-Talk über seine neue Amazon-Serie "I Love Dick"

Und hier spricht Kevin Bacon über die Hollywood-Chancen von Schweighöfer, Liefers & Co.

Kevin Bacon über die Hollywood-Chancen von Schweighöfer, Liefers & Co.

Diese 10 Netflix-Stars hätten einen Oscar verdient!

Klar, die begehrtesten Trophäen der Filmwelt gehen nur an Kinostars. Aber wäre das nicht so, dann hätten diese 10 Netflix-Stars definitiv einen Oscar verdient.
Mehr lesen