Skandal bei "Let’s Dance": Die Finalisten waren schon lange bekannt!

Jana Pallanske und Profitänzer Massimo Sinato im Einsatz bei "Let's Dance"
Jana Pallanske und Profitänzer Massimo Sinato im Einsatz bei "Let's Dance"
Foto: dpa
Heute (20.15 Uhr) ist bei RTL das große Finale von Let’s Dance zu sehen - und unsere Kollegen wussten schon lange vorher, wer ins Finale kommt!

Geht bei "Let’s Dance alles mit rechten Dingen zu? Unser Kollege Mike Powelz von der HÖRZU hatte im März die 14 neuen Kandidaten für die 9. Staffel der Tanzshow vorgestellt und mit Hilfe der Statistik aus den vorangegangenen Staffeln berechnet und vorausgesagt, "Wer diesmal siegt - und warum".

Und er lag mit seiner Prognose absolut richtig! Schauspielerin Jana Pallaske, Sängerin Victoria Swarovski und Sarah Lombardi sind es geworden (siehe Kasten unten). Mike ist eben ein echter Show-Experte. Wer das Finale heute Abend gewinnt, wollte er uns aber leider nicht verraten. Schade!

Wer gewinnt die 9. Staffel Let's Dance?