Die 8 besten Kochshows im TV

Kochshows sind beliebt wie eh und je. Doch welche sind die beliebtesten im TV? Wir stellen die 8 besten vor.

Keine Sendung hat sich so gewandelt wie die Kochshow. Auch 2019 wird weiter geschnippelt und gebrutzelt. Für die deutsche Version der weltweit gehypeten Koch-Castingshow "Top Chef" verpflichtete Sat.1 niemand geringen als Kochlegende Eckart Witzigmann als Juror. Die Ausstrahlung ist für Sommer 2019 geplant. Auch eine Neuauflage von "Grill den Henssler" wird nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten noch in diesem Jahr bei VOX zu sehen sein. Doch welche Kochshows sind zur Zeit die beliebtesten im TV?

Das sind die 8 besten Kochshows:

"Kitchen Impossible"

Die 4. Staffel startet am Sonntag, 3. Februar, um 20.15 Uhr bei Vox. Tim Mälzer (GOLDENE KAMERA 2006) fordert in der Koch-Competition Deutschlands Koch-Elite zu Duellen an fremden Herden heraus und sorgt damit für viele besondere TV-Momente. In der neuen Staffel stellen sich unter anderem Ali Güngörmüş, Lukas Mraz und Max Stiegl der Herausforderung, Gerichte im ausland nachzukochen. "Kitchen Impossible" wird auch 2019 mit spannenden Küchen-Duellen für Spitzenquoten sorgen.