Noch mehr Filme bei Sky mit Sony Pictures

Sony Pictures Entertainment-Filmveröffentlichungen wie "Jumanji: The Next Level" feiern ihre Pay-TV-Premiere bei Sky.
Sony Pictures Entertainment-Filmveröffentlichungen wie "Jumanji: The Next Level" feiern ihre Pay-TV-Premiere bei Sky.
Foto: obs/Sky Deutschland
Alle Filme von Sony Pictures Entertainment werden zukünftig ihre Pay-TV-Premiere bei Sky feiern. Besonders attraktiv: der Zugang zu Sony Pictures' umfangreicher Filmbibliothek.

Sky Kunden können nun noch mehr von ihrem Lieblingsprogramm vereint auf einer Plattform genießen, denn Sky und Sony Pictures Television haben eine neue langfristige Partnerschaft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Irland und Italien vereinbart.

Dadurch können Sky Kunden alle neuen und zukünftigen Sony Pictures Entertainment-Filmveröffentlichungen wie "Jumanji: The Next Level", "Little Women", "Bad Boys For Life" und "Peter Hase 2" neben neuen Animationsabenteuern für die ganze Familie wie Lin-Manuel Mirandas "Vivo" und Sony Pictures Universe of Marvel Filme "Venom 2" und "Morbius" bei Sky sehen.

Die Vereinbarung erstreckt sich zudem in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch auf den transaktionalen Service Sky Store sowie den Streamingservice Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich und Sky Show in der Schweiz.

Die neue langfristige Partnerschaft beinhaltet auch die umfangreiche Filmbibliothek von Sony Pictures Entertainment, zu der unter anderen "Hotel Transsilvanien", "Ghostbusters", "Karate Kid" und das "Spider-Man"-Franchise gehören.

Stephen van Rooyen, Chief Executive Officer, Sky UK & Europe freut sich über den Zugang zu noch mehr hochkarätigem Programm: " Und das zusätzlich zu den Inhalten von Discovery, HBO, Netflix und Showtime, dem besten Sportangebot in Europa und unseren preisgekrönten Sky Originals."

Auch Mark Young, Regional Executive Vice President, Western Europe, Sony Pictures Television begrüßt die neue verbesserte Kooperation: "Die Branche befindet sich in einer dynamischen und herausfordernden Zeit und durch die Fortsetzung dieser Partnerschaft können wir Sky Kunden in Europa die Stärke unserer Filmbibliothek sowie die beliebtesten neuen Titel präsentieren."