Preisträger "Best of Let's Play & Gaming": Domtendo

Bei der Userwahl "Best of Let's Play & Gaming" konnten die User über den Preisträger abstimmen und kürten Domtendo zum Gewinner.

Die Kandidaten für die Kategorie "Best of Let's Play & Gaming" zeigen nicht nur Let's Plays, Gaming-Reviews oder Game-Facts auf YouTube, sondern bieten auch Roleplays, Kurzfilme und sonstigen Gaming-Spaß. 12 Let's Player und Gamer standen zur Wahl bei der diesjährigen Userwahl und ihr habt entschieden: Domtendo wird mit der GOLDENEN KAMERA ausgezeichnet.

Domtendo bedankt sich bei den Fans

Über Domtendo

Dominik Neumayer, alias Domtendo, ist ein absoluter Spezialist für Nintendo-Games. Vor allem durch seine Videos über Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong Country und verschiedene Pokémon-Spiele wurde er bekannt. Sein aktueller Favorit: "Super Mario Maker 2". Doch auch neue Spiele testet er. Seit 2010 zeigt der Let's Player mit besonderer Liebe zu Nintendo Gaming-Videos.

Domtendo gewinnt als bester Let's Player & Gamer

In Deutschland und Europa ist er die unbestrittene Nummer 1 unter Nintendo Fans. Mit fast 1,2 Millionen Abonnenten und über 1,5 Milliarden Video-Aufrufen gehört er zur europäischen Spitze im Bereich der Nintendo Let’s Plays.

Domtendo auf dem Roten Teppich