Creator feiern Creator beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2020

Ohne Publikum, aber mit ganz viel Liebe von Creator zu Creator wurden in diesem Jahr die besten YouTuber Deutschlands ausgezeichnet.

Große Bühne, Roter Teppich, zahlreiche Gäste, ausgelassene After-Show-Party – in einem traditionell angemessenen Rahmen sollten auch in diesem Jahr die YouTube GOLDENE KAMERA Digital Awards im Rahmen des YouTube Festivals in Berlin verliehen werden. Aufgrund der alles beherrschenden Corona-Einschränkungen Anfang des Jahres 2020 war schnell klar, wenn der Preis in diesem Jahr verliehen wird, dann nur einem völlig neuen Format mit einem völlig neuen Konzept.

Livestream YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2020

"Creator for Creator" wurde es von den Veranstaltern der FUNKE Mediengruppe und YouTube getauft und am heutigen Abend mit allen notwendigen Hygiene-Maßnahmen in die Tat umgesetzt. Linda Zervakis und Daniele Rizzo moderierten den rasanten Livestream aus dem YouTube-Space in Berlin, in dem sie zahlreiche Creator live oder per Video-Talk begrüßen durften.