Ina Müller & Guido Maria Kretschmer moderieren die "NDR Talk Show"

Prominente Ersatz-Gastgeber: Guido Maria Kretschmer und Ina Müller
Prominente Ersatz-Gastgeber: Guido Maria Kretschmer und Ina Müller
Foto: ©Thomas Lohnes, Andreas Rentz/Getty Images
Weil Hubertus Meyer-Burckhardt verhindert ist, übernehmen am 2. und 23. Februar prominente Kollegen.

Insgesamt mehr als 16 Jahre ist Hubertus Meyer-Burckhardt Gastgeber der "NDR Talkshow", seit zehn Jahren moderiert er an der Seite von Barbara Schöneberger. Weil die Talklegende im Februar aus zeitlichen Gründen nicht kann, wurden nun zwei Stars als Ersatz verpflichtet, die selbst schon öfter als Gäste in der Runde Platz genommen haben.

Zu Gast: Ulrich Matthes und Heike Drechsler

Am 2. Februar schlüpft Sängerin und Moderatorin Ina Müller in die Gastgeberrolle. Als erklärter Fan der Sendung freut sich auf diesen Termin: "Ist doch klar, dass ich einspringe, wenn Hubertus mal nicht kann. Ehrensache! Außerdem freue ich mich natürlich auf Barbara und die tollen Gäste." In dieser Sendung werden unter anderem Florian Silbereisen, Dunja Rajter, Ulrich Matthes und die Sportlegende Heike Drechsler erwartet.

Am 23. Februar erhält Barbara Schöneberger dann Unterstützung von Modedesigner, Moderator und GOLDENE KAMERA-Preisträger Guido Maria Kretschmer: "Ich habe es schon immer geliebt, mit Menschen zu sprechen, und da ist die 'NDR Talk Show' ein Geschenk vom Himmel. Ich freue mich sehr, an der Seite von Barbara für einen Abend Gastgeber zu sein."

Am 9. März kehrt Hubertus Meyer-Burckhardt dann in den goldbraunen Sessel zurück.

"Club der roten Bänder": Kinofilm in Arbeit!

Die Darsteller haben Grund zum Feiern
Die Darsteller haben Grund zum Feiern
Foto: VOX/Martin Rottenkolber
Regisseur Felix Binder wird die Vorgeschichte der Serie auf der großen Leinwand erzählen. Alle Darsteller sind an Bord.
Mehr lesen