Neue Comedyshow für Martina Hill

Bringt Deutschland bald mit ihrer eigenen großen Show zum Lachen: Martina Hill (44)
Bringt Deutschland bald mit ihrer eigenen großen Show zum Lachen: Martina Hill (44)
Foto: © Det Kempke
Die "Knallerfrau" steht aktuell für ihre erste große TV-Show mit Live-Publikum vor der Kamera.

Schlicht und einfach "Die Martina Hill Show" lautet der Name der neuen TV-Show, die Comedy-Expertin Martina Hill aktuell aufzeichnet. Bereits im Herbst soll das neue Format dann auf Sat.1 zu sehen sein.

"Es wird laut, bunt und lustig"

"Juhu, es geht endlich los und ich freue mich riesig, wieder Vollgas in Sat.1 zu geben!", so Martina Hill in einer offiziellen Mitteilung zum Drehstart: "Das nächste Level ist erreicht und es ist für jeden was dabei. Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt. Außerdem schlüpfe ich in die ein oder andere Parodie und witzige neue Figur. Das wird 'ne richtige Knaller-Show!"

Martina Hill als Daniela Katzenberger

Martina Hill, die zu Beginn ihrer Karriere als Radiomoderatorin und dann als Schauspielerin arbeitete, wurde nach ihrem Wechsel ins Comedy-Fach als festes Mitglied von "Switch reloaded" deutschlandweit bekannt – vor allem durch ihre Parodien von Promis wie Heidi Klum und Daniela Katzenberger. Seit 2009 ist sie an der Seite von Oliver Welke in der "heute show" zu sehen, seit 2011 bringt sie ihr Publikum mit der Sketch-Comedy "Knallerfrauen" zum Lachen. Mit "Die Martina Hill Show" will nun erstmals ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis stellen.

Bildergalerie: Anwärterinnen auf den Comedy-Thron