"Inas Nacht": Tim Mälzer ist Ina Müllers erster Gast

Tim Mälzer zu Gast am 30. Juli bei "Inas Nacht"
Tim Mälzer zu Gast am 30. Juli bei "Inas Nacht"
Foto: © NDR/Morris Mac Matzen
Ab heute plaudert Ina Müller wieder mit neuen Gästen in der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“.

Am 30. Juli meldet sich Moderatorin Ina Müller zurück mit neuen Gästen und einem neuen Sendeplatz: Die "Inas Nacht"-Folgen laufen erstmals am Donnerstag. Die Talks werden aber am darauffolgenden Samstag zur gewohnten Zeit wiederholt.

Neue Gäste

Als ersten Gast begrüßt Ina Müller einen GOLDENE KAMERA Preisträger von 2006: TV-Koch Tim Mälzer. Zu ihnen gesellt sich dann etwas später Weinsommelier Justin Leone. Zum gemeinsamen Musizieren hat Ina Müller ok.wedding und die Antilopengang eingeladen.

Bierdeckelfragen ohne Publikum?

Die Auflagen für den Dreh der neuen Staffel beinhalten, dass kein Publikum vor Ort sein darf. Was zunächst traurig klingt, ist ein echter Glücksfall für die Fans. Denn nun konnten sie Bierdeckelfragen an die Gäste stellen. Aktuell können Fragen an Rolando Villazón und Jenke von Wilmsdorff gestellt werden.

Doch nicht nur das Publikum, auch der Shanty-Chor „De Tampentrekker“ wird in der neuen Staffel fehlen. Leider sind die Jungs nicht so einfach zu ersetzen.

Sendetermine und Gäste:

Folge 1: Donnerstag, 30.7. und Samstag, 01.08. mit Tim Mälzer und Justin Leone, Musik machen ok.wedding und Antilopengang

Folge 2: Donnerstag, 06.08. und Samstag, 08.08. mit Margot Käßmann und Rolando Villazón, Musik machen Rhodes und Alex Mayr

Folge 3: Donnerstag, 13.08. und Samstag 15.08. mit Lisa Maria Potthoff und Jenke von Wilmsdorff, Musik machen Remme und Jeremias

Folge 4: Donnerstag, 20.08. und Samstag, 22.08. mit Ralf Dümmel und Michel Abdollahi, Musik machen Joy Denalane und die Band Tochter

Die Gäste für die Folgen 5 bis 12 stehen noch nicht fest.