BEST OF ENTERTAINMENT!

Auch crossmedial ein Erfolg: die GOLDENE KAMERA 2018 erreichte rund 600 Mio.* Menschen.

Nationale und internationale Superstars, große Gefühle und einzigartige Momente – die GOLDENE KAMERA. Deutschlands wichtigster Film- und Fernsehpreis wird von der FUNKE MEDIENGRUPPE vergeben. Die Verleihung wird auf der ganz großen Bühne crossmedial in Szene gesetzt.

Rund 600 Mio. Menschen wurden mit der Berichterstattung der GOLDENEN KAMERA 2018 erreicht, der PR-Wert liegt plattformübergreifend bei mehr als 25 Mio. Euro.*

Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren:

GOLDENE KAMERA 2018: Best of Entertainment

Auch crossmedial ein Erfolg: die GOLDENE KAMERA 2018 erreichte rund 600 Mio.* Menschen.
GOLDENE KAMERA 2018: Best of Entertainment

Seit 2017 zeichnet die GOLDENE KAMERA auch Höhepunkte im Bereich digitales Bewegtbild aus. Im September 2018 – erstmalig in Zusammenarbeit mit YouTube – die Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award für das Beste im Netz. Zugeschnitten auf die junge Zielgruppe wurden herausragende Leistungen von Influencern, Talenten und Vloggern ausgezeichnet.

Beide Awards sind verbunden durch den Content Hub goldenekamera.de. Die eigenständige Redaktion aggregiert und produziert hochwertigen Content aus der TV- und Filmwelt, News, Updates, Nominierungen und exklusive Interviews. Die Content Distribution erfolgt in die passenden Kommunikationskanäle – Print, Online und Social Media. So schafft goldenekamera.de die crossmediale Verbindung hin zum multimedialen Markenportfolio der FUNKE-Zeitschriftengruppe und macht aus der GOLDENEN KAMERA ein 365-Tage-Event.

Eine exklusive Partnerschaft bei der GOLDENEN KAMERA ist Geschäftspartnern der FUNKE MEDIENGRUPPE vorbehalten und verknüpft eine hochwertige Eventpartnerschaft mit einem schlagkräftigen Mediapaket. Sprechen Sie uns an, wenn Sie für Ihre Marke den besonderen Auftritt suchen:

Matthias Franzen
Gesamtanzeigenleiter Programm-Medien
Magazine Division Media Impact GmbH & Co. KG
Tel: (0) 40 / 347 – 22 307
E-Mail: matthias.franzen@mediaimpact.de

*Quelle: IRIS Intelligent Research in Sponsoring – Crossmedia Evaluation – Eventreport GOLDENE KAMERA 2018 & YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2018