BEST OF ENTERTAINMENT!

Auch crossmedial ein Erfolg: die GOLDENE KAMERA 2018 erreichte über 430 Mio.* Menschen.

Nationale und internationale Superstars, große Gefühle und einzigartige Momente – die GOLDENE KAMERA. Deutschlands wichtigster Film- und Fernsehpreis wird von der FUNKE MEDIENGRUPPE vergeben. Die Verleihung wird auf der ganz großen Bühne crossmedial in Szene gesetzt.

Über 430 Mio. Menschen wurden mit der Berichterstattung der GOLDENEN KAMERA 2018 erreicht, der PR-Wert liegt bei mehr als 21 Mio. Euro.

Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren:

Und am 27. September 2018 – erstmalig in Zusammenarbeit mit YouTube – die Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award für das Beste im Netz. Zugeschnitten auf die junge Zielgruppe werden herausragende Leistungen von Influencern, Talenten und Vloggern ausgezeichnet.

Beide Awards sind verbunden durch den Content Hub goldenekamera.de. Die eigenständige Redaktion aggregiert und produziert hochwertigen Content aus der TV- und Filmwelt, News, Updates, Nominierungen und exklusive Interviews. Die Content Distribution erfolgt in die passenden Kommunikationskanäle – Print, Online und Social Media. So schafft goldenekamera.de die crossmediale Verbindung hin zum multimedialen Markenportfolio der FUNKE-Zeitschriftengruppe und macht aus der GOLDENEN KAMERA ein 365-Tage-Event.

Eine exklusive Partnerschaft bei der GOLDENEN KAMERA ist Geschäftspartnern der FUNKE Mediengruppe vorbehalten und verknüpft eine hochwertige Eventpartnerschaft mit einem schlagkräftigen Mediapaket. Sprechen Sie uns an, wenn Sie für Ihre Marke den besonderen Auftritt suchen:

Matthias Franzen
Gesamtanzeigenleiter Programm-Medien
Magazine Division Media Impact GmbH & Co. KG
Tel: (0) 40 / 347 – 22 307
E-Mail: matthias.franzen@axelspringer.de

*Quelle: IRIS Intelligent Research in Sponsoring – Crossmedia Evaluation – Eventreport GOLDENE KAMERA 2018