Unser Partner: Walbusch

Schauspieler Klaus J. Behrendt
Schauspieler Klaus J. Behrendt
Foto: Walbusch
Der Mode-Spezialist mit dem Blick fürs Detail.

Gute Hemden. Gute Outfits.

Walbusch – das sind doch die mit den guten Hemden ... Stimmt, aber das Unternehmen steht für noch viel mehr! Männer finden dort hochwertige Mode, die einen echten Mehrwert bietet und für besondere Anlässe wie geschaffen ist. Einen echten Mehrwert – nämlich "Wunschlos glückliche Füße" – bietet übrigens auch LaShoe, das jüngste Tochterunternehmen von Walbusch. Hier finden Frauen mit Hallux valgus oder sensiblen Füßen bequeme Schuhe in modischen Looks und mit besonderem Komfort.

Zur diesjährigen Verleihung der GOLDENEN KAMERA sorgt Walbusch als exklusiver Fashion-Partner für stilvolle Momente: das Who-is-who der internationalen Film- und Fernsehprominenz ist herzlich eingeladen, sich in der Walbusch Fashion Lounge zu entspannen, zwanglos mit Schauspieler und Markenbotschafter Klaus J. Behrendt zu plaudern, oder sich als besonderes Souvenir Hemd oder Bluse mit einem persönlichen Monogramm veredeln zu lassen.

Und nach der Goldenen Kamera? Da freut sich Walbusch auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf www.walbusch.de, oder in einer der über 40 Filialen deutschlandweit.