Pressebilder YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019

Pressefotos: Beim Abdruck dieser Bilder muss als Bildnachweis: "Copyright: Name des Fotografen oder der Agentur / GOLDENE KAMERA" genannt werden. Die honorarfreie Veröffentlichung dieser Bilder darf ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung zur GOLDENE KAMERA für redaktionelle Zwecke erfolgen.

Eine darüber hinausgehende Nutzung ist nicht erlaubt. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet.

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best Music Act Wincent Weiss YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best Newcomer Frank Elstner YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best of Let’s play & Gaming Domtendo YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinnerin Best of Education & Coaching Saliha „Sally“ Özcan (Sallys Welt) YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best of Information Redaktionsteam STRG_F YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best of Comedy & Entertainment Joseph DeChangeman YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Steffen Jänicke/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best Brand Channel Team eBay Kleinanzeigen-WG YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin, 26.9.2019

Foto: Mielek/Hoederath/Google LLC

Schlussbild der Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award

© Mielek/Hoederath/Google LLC

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Die Fantastischen Vier (Fanta 4) bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Wincent Weiss bei der Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Kai Pflaume und Gewinner Best Newcomer Frank Elstner bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Eli ( bürgerlich Elias Leon Breit) bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Kai Pflaume und Gewinner Best of Let’s play & Gaming Dominik Neumayer Domtendo und Moderator Daniele Rizzo bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Moderator Daniele Rizzo und Gewinnerin Best of Education & Coaching Saliha „Sally“ Özcan (Sallys Welt)bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Moderator Daniele Rizzo und Gewinnerin Best of Education & Coaching Saliha „Sally“ Özcan (Sallys Welt) bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Moderatorin Linda Zervakis und Gewinner Best of Information Redaktionsteam STRG_F bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Moderatorin Linda Zervakis bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best of Comedy & Entertainment Joseph DeChangeman und Ariane Alter und Moderator Daniele Rizzo bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Gewinner Best of Comedy & Entertainment Joseph DeChangeman und Ariane Alter bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Moderatorin Linda Zervakis und Moderator Daniele Rizzo bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

Frank Elstner mit Die Fantastischen Vier bei der Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

MEUTE bei der Show zur Verleihung beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk in Berlin.

Foto: Eventpress/GOLDENE KAMERA

MEUTE bei der Verleihung des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Kraftwerk Berlin.

Foto: Reto Klar / FUNKE Foto Services

Andreas Schoo, Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, Julia Becker, Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE, Philipp Justus, Google Europachef und Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Funke Zeitschriften (v.l.) posieren am 26. September 2019 vor der Verleihung des Goldene Kamera Digital Award im Kraftwerk in Berlin auf dem roten Teppich.

Foto: Jörg Krauthöfer / FUNKE Foto Services

Julia Stoschek, Kunstsammlerin, und Julia Becker, Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE, (v.l.) besuchen am 26. September 2019 die Verleihung des Goldene Kamera Digital Award im Kraftwerk in Berlin.

© Jörg Krauthöfer / FUNKE Foto Services
Foto: Jörg Krauthöfer / FUNKE Foto Services

Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Funke Zeitschriften, Nora Marx, Gesellschafterin der FUNKE MEDIENGRUPPE, Julia Stoschek, Kunstsammlerin, Julia Becker, Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE, Philipp Justus, Google-Europachef, und Andreas Schoo, Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, besuchen am 26. September 2019 die Verleihung des Goldene Kamera Digital Award im Kraftwerk in Berlin.

© Jörg Krauthöfer / FUNKE Foto Services
Foto: Reto Klar / FUNKE Foto Services

Kunstsammlerin Julia Stoschek, Julia Becker, Gesellschafterin und Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE und Nora Marx, Gesellschafterin der FUNKE MEDIENGRUPPE (v.l.) posieren am 26. September 2019 vor der Verleihung des Goldene Kamera Digital Award im Kraftwerk in Berlin auf dem roten Teppich.

Foto: GOLDENE KAMERA

Safe the Date: #YTGKDA2019