Es muss nicht immer Bond sein: 25 Agentenfilme und -serien bei Netflix & Amazon

Der Kinostart von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" ist verschoben. Doch diese 25 Filme und Serien bei Netflix und Amazon garantieren mindestens genauso spannende Agenten-Action - manchmal auch solche zum Schmunzeln.

Der Ausbruch des Coronavirus beeinträchtigt auch die Kino-Branche, denn zu Hause bleiben ist zur Zeit das Gebot der Stunde. Daher wurden bereits zahlreiche Kinostarts verschoben. So entschieden sich auch die Macher von "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" den letzten Bond-Film weltweit erst im November 2020 in den Kinos zu zeigen.

Viele Filme, die kurz vor der Pandemie bereits in den Kinos angelaufen sind, sollen nun sogar früher als geplant kostenpflichtig bei den Streamingportalen auf Abruf bereitstehen.

Agenten-Action für Zuhause

Grund genug für uns zu schauen, welche explosiven Bond-Alternativen Netflix und Amazon für uns bereithalten. In unserer Bildergalerie zeigen wir, welche Anbieter zum Beispiel alle Filme einer Reihe kostenlos für ihre Abonnenten bereitstellen und wie viele Staffeln einer Serien in deren Angebot enthalten sind. So wollen wir Licht ins dunkle Spionagegeschäft der Streamingdienstanbieter bringen und dabei die besten Filme, Reihen und Serien enttarnen.

Wer auf den echten und einzig wahren "James Bond 007" nicht verzichten will, dem empfehlen wir TVNOW. Beim RTL-Streamingdienst sind fast alle Bond-Filme zu sehen. Wer kein TVNOW-Kunde ist, kann den Dienst kostenlos einen Monat testen.

Die 007-Alternativen bei Netflix & Amazon