Nicht verpassen: Die besten TV-Tipps der Woche

Die TV-Woche vom 14. bis 20. Januar beginnt spannend mit einem gefährlichen Fall für Anwalt Joachim Vernau in "Totengebet". "Die Unsichtbaren" erzählt ein wenig bekanntes NS-Kapitel und "Das ewige Leben" bietet skurrile TV-Unterhaltung.
Unsere Top 5 der Woche

"Totengebet"

Montag, 14. Januar, 20.15 Uhr, ZDF: Sein fünfter Fall führt Anwalt Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) in die eigene Vergangenheit nach New York. Die junge US-Amerikanerin Rachel (Mercedes Müller) sucht nach dem Tod des Stiefvaters ihren leiblichen Erzeuger, der zur Studentenclique um Vernau gehörte. Vernau ist verunsichert. Ist er selbst der Vater? In Flashbacks erzählter und mit Leichen gepflasterter New-York-Trip aus dem Roman-Universum der Autorin Elisabeth Herrmann.

"Die Unsichtbaren - Wir wollen leben"